Brainloop Datenraum

Brainloop ist einer der führenden Anbieter von virtuellen Datenräumen. Dieses Mehrzweckendlager von Dokumenten wird für M&A, Fundraising, Insolvenzen, Rechtsstreitigkeiten und andere Transaktionen genutzt. Der größte Vorteil dieses virtuellen Datenraumes ist, dass sowohl die Sicherheit, als auch das Datenmanagement, äußerst sorgfältig überprüft werden. Die Sicherheitsmaßnahmen beinhalten Verschlüsselung, Wasserzeichen und Virenscans, sowie auch eine Zwei-Wege-Identifizierung mit einem Passwort und einem einmaligen PIN. Technologisch fortgeschrittene Funktionen, wie F&A, mobilr Zugriff, und ein Berechtigungssystem, ermöglichen den Nutzern wichtige Unternehmensinformationen einfach freizugeben und zu verwalten. Diese Merkmale machen den virtuellen Datenraum von Brainloop zu einer hilfreichen Plattform für Unternehmen aller Größe, da der Anbieter eine Integration in die bestehende Infrastruktur der Unternehmen anbietet (eine Option für größere Unternehmen) oder ein günstigeres webbasiertes Endlager in Form einer Cloud zur Verfügung stellt.

Summary
Author Rating
1star1star1star1stargray
Aggregate Rating
1 based on 1 votes
Software Name
Brainloop
Software Category
Dataroom

Eigenschaften des Brainloop Datenraum

Zugriffssicherheit
70%
Dokumentensicherheit
88%
Benutzeroberfläche
78%
Zugänglichkeit
87%
Prüfung/Berichterstattung
80%
Kundenbetreuung
77%
Feb 4, 2018
Ich kann Brainloop empfehlen.

Wir benutzen diesen VDR schon seit längerer Zeit und sind mit dem Service zufrieden. Die Datei-Synchronisation und das Sharing sind schnell und das Interface ist einfach. Ich kann diesen Anbieter empfehlen.

Jun 17, 2017
Zufrieden mit dem Datenraum

Das war das erste Mal, dass ich ein Datenraum benutzt habe. Es war einfach zu bedienen, die Zustellung von Informationen war auch sehr einfach und effizient. Außerdem hat es Geld und Zeit gespart.

Mar 2, 2016
Dieser virtuelle Datenraum ist wahrlich vorteilhaft.

Unser Unternehmen hat es für Due Diligence genutzt und hat sich dadurch viel Zeit gespart. Die Arbeit mit dem sicheren Datenraum war einfach. Ich würde gerne die Möglichkeit des Zugriffs mit Hilfe von tragbaren Geräten hervorheben – es ist bequem und sicher