Drooms

Virtuelle Datenräume sind eine Entwicklung, die die Sicherheit vieler Geschäftsprozesse optimiert und gewährleistet. Das Ergebnis ist die Organisation des Geschäfts auf einem viel besseren Niveau, damit Sie über mehr Zeit, Möglichkeiten und Daten verfügen sowie bei der Kundenakquise unterstützt werden.

Sorgfältige Prüfung
Das Speichern von Informationen in den virtuellen Drooms-Datenräumen ist eine Lösung, die hilft, erheblich mehr Investoren heranzuziehen. Die an einem Ort gesammelten umfassenden Informationen sind ein Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsbeweis des Unternehmens. Hinzu kommt, dass damit sämtliche Verfahren der unabhängigen Wirtschaftsprüfung erleichtert und beschleunigt werden. Ungeachtet des Datenumfangs erfolgt der Austausch schnell und sehr sicher. Drooms haben ISO-Qualitätszertifikate, was die Übereinstimmung der Entwicklung mit hohen Standards bestätigt.

Speicherung und Verarbeitung von Daten
Virtuelle Datenräume sind eine hervorragende Lösung nicht nur für die Darstellung Ihrer Daten, sondern auch für die Bearbeitung derselben auf allen Ebenen bei stets gewährleistetem Schutz. Drooms ist nicht nur eine wichtige strategische Lösung, sondern auch ein sehr bequemer virtueller Speicher, mit dem Sie bei der Arbeit sehr viel Zeit sparen. Eine arbeitsfreundliche und verständliche Schnittstelle, Automatisierung und intelligente Suche helfen, die Zügigkeit der Alltagsoperationen zu steigern. Die Administratoren können außerdem die Datenstrukturierung an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Datenverarbeitung
Wir bei Drooms haben eng mit Experten zusammengearbeitet, um die effizienteste Analyse Ihrer Dokumente zu gewährleisten. Findings Manager ist die neueste Ergänzung zu Droom, die für ein deutlich besseres Zusammenwirken mit Anbietern und Kunden entwickelt wurde. Zum ersten Mal auf dem Markt erfüllt der Findings Manager die Vorselektion der Dokumente und hilft den einzelnen Benutzern, Geschäftsrisiken und -möglichkeiten einzuschätzen, was einen bedeutenden Vorteil für alle Fachleute auf dem Gebiet der Transaktionen bietet.

Neue Entwicklungen auf dem Gebiet der Informationssicherheit
Drooms ist das erste Unternehmen, das angefangen hat, Blockchain-Technologien bei Immobilientransaktionen und bei Fusions- und Übernahmegeschäften einzusetzen. Drooms hat die bisher während der Phase der rechtlichen Garantien bei Transaktionen gängige Speicherung, die im Format von DVD, CD, USB und Festplatten erfolgte, durch Blockchain-Technologie ersetzt.

Summary
Author Rating
1star1star1star1stargray
Aggregate Rating
5 based on 1 votes
Software Name
Drooms
Software Category
Dataroom

Eigenschaften des Drooms

Zugriffssicherheit
88%
Dokumentensicherheit
83%
Benutzeroberfläche
75%
Zugänglichkeit
80%
Prüfung/Berichterstattung
78%
Kundenbetreuung
78%
Sep 24, 2020
Drooms ist ein großartiges Tool, das ich nur empfehlen kann

In unserem Unternehmen verwenden wir Drooms, die für die Kontoverwaltung, das Marketing und den Vertrieb verwendet werden, da wir auf diese Weise das kommerzielle Problem lösen, mit dem wir uns befassen, große Dateien zu teilen und zu überwachen und zu wissen, wie sich der Kunde mit den Informationen verhält Wir bieten das Senden an, da wir die Öffnungsrate von Dokumenten verfolgen können, inwieweit sie ein Dokument fertiggestellt haben und ob es Bereiche gibt, in denen ein Benutzer mehr Zeit mit der Überprüfung verbringt. Dies hilft uns, unsere Informationen zu ändern oder zu verstärken und somit zu ändern und machen es total effektiv für die Zukunft.

Wir hatten keine großen Probleme mit Drooms, aber manchmal kostet es uns. Das Navigieren in der Benutzeroberfläche ist etwas mühsam. Es sollte einfacher sein, auf die Erstellung von Links zuzugreifen, da Sie dies in 90% der Fälle tun und dies uns ein wenig verzögert. Die Arbeit sollte diesen Aspekt verbessern.

Aug 14, 2020
Verwalten Sie Ihre Dokumente mit Drooms

Drooms haben uns die volle Kontrolle über unseren Datenraum gegeben. Wir können sie einfach anpassen und aktualisieren. Diese Anwendung hat es uns einfacher gemacht, die Dokumentationen zu teilen. Jetzt verwenden wir nicht die herkömmlichen Methoden zum Hochladen der Anhänge, sondern verwenden jetzt Links, die unsere Sicherheit erhöhen und die Kontrolle über das Herunterladen von Dateien ermöglichen sowie den Zugriff deaktivieren Jederzeit. Eines der wichtigsten Dinge ist, dass wir eine bestimmte Datei nicht bearbeiten und dann erneut senden müssen. Wir nehmen jedoch problemlos Änderungen an der Datei vor, selbst wenn diese gesendet wurde und jede ihre geänderte Form hat. Wir sind in diese Funktion verliebt. Aber der Preis ist zu hoch, was durch seine erstaunlichen Eigenschaften gerechtfertigt ist, aber dennoch muss er überarbeitet werden. Die Benutzeroberfläche ist nicht besonders ansprechend, und manchmal dauert das Hochladen der Online-Webdienste einige Zeit, und auch die Verfolgung eines bestimmten Dokuments wird mit der Zeit schwierig.

Jun 11, 2020
Scheint gut zu funktionieren, ist aber in Schritten zum Herunterladen eines Dokuments immer noch leicht irritierend

Ich bin ein Benutzer, der Dokumente zur Due-Diligence-Prüfung herunterlädt.

Ich mag die E-Mail beim Zugriff mit IP-Adresse. Ich denke, das hilft, unbefugten Zugriff zu schützen.

Das Herunterladen von Dateien in einen Weblink, dann in eine Zip-Datei, dann auf den PC und dann in das entpackte Format ist immer noch etwas zeitaufwändig und irritierend. Es sollte einfacher sein, Dateien direkt in einen bestimmten PC-Ordner herunterzuladen, ohne die Zip-Datei in der Mitte durchzugehen.

Wie viele GB möchten Sie in den virtuellen Datenraum laden?
Wie viele Benutzer befinden sich im Datenraum?
Warum brauchen Sie einen Informationsraum?
Überprüfen Sie Ihre Antworten...
Ihre beste Auswahl ist