Anbieter virtueller Datenraume

Vergleichen Sie mit dem Leader

ideals logo

Imprima

Über diese Software

Der Austausch von Daten ist ein Teil der modernen Geschäftspraktiken. Ihr Image und Ihr Umsatz stehen im direkten Zusammenhang mit dem Schutz, den Sie für Ihre Daten erzielen können und mit der Art und Weise, wie Sie diese mit Ihren Partnern austauschen. Wenn Sie es leid haben, sich Problemen infolge langsamer oder nicht ausreichend geschützter Arbeit mit kommerziellen, strategischen oder finanziellen Daten stellen zu müssen, empfiehlt sich der Umstieg auf eine bewährte und zuverlässige Lösung: virtuelle Imprima-Datenräume.

Zuverlässigkeit der Transaktionen und sichere Arbeit mit Dokumenten

Die virtuellen Datenräume vereinen Zuverlässigkeit und Innovation. Sie können sich während jeder Phase einer Transaktion bei der Arbeit mit wichtigen und vertraulichen Daten auf die Datenräume verlassen. Die Dauerbetriebszeit der Datenräume erreicht 99,9% und ermöglicht den kontinuierlichen Zugriff zu Ihren Dateien und Transaktionen. Zudem haben Sie den Schnellzugriff auf Inhalte und die Möglichkeit, diese unabhängig vom Standort des Benutzers herunterzuladen. Die Protokolle der Notdatenregenerierung und eine fortschrittliche Datensicherung verhindern jeglichen Informationsverlust. Nicht weniger relevant ist es, dass Sie über eine vollständige Zugriffskontrolle verfügen, was die Parameteranpassung der Arbeit der Benutzer mit Ihren Daten jederzeit zulässt.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass im Unterschied zu anderen Anbietern, deren ISO-Zertifizierung nur Datenverarbeitungszentren betrifft, bei Imprima sämtliche Geschäftsaspekte ISO 27001 entsprechen: Personen, Vorgänge, Verfahren und Plattformen.

Bequemlichkeit und Mehrwert für Ihr Geschäft

Die virtuellen Datenräume arbeiten mit jeder Software und verfügen über  eine arbeitsfreundliche Schnittstelle. Die erfahrenen Projektmanager helfen Ihnen stets bei der Arbeit: vom Erstellen und Strukturieren der Räume, der Zugriffsteuerung und bis hin zur Erstellung des Konformitätsarchivs nach dem Geschäftsabschluss.

Der Vorbereitungsdienst für die Datenverarbeitung sichert, dass Sie arbeitsbereit sind, sobald Sie es brauchen. Das beinhaltet die Steuerung von Suchfunktionen, das Sortieren, Scannen und Indizieren und den Austausch von Dokumenten. Unsere qualifizierten Dienstleistungsteams werden mit Ihnen arbeiten, um das Aussehen Ihrer virtuellen Datenräume anzupassen:  jeder Aspekt der Schnittstelle IROOMS VDR kann mit den Farben, Firmenzeichen Ihres Unternehmens und vielen anderen Details versehen werden. Darüber hinaus beantworten wir Ihre Fragen rund um die Uhr.

Durchschnittliche Bewertungen
  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice
Produktdetails
Kostenlose Testversion
 Unknown
Implementierung
 installiert
 mobil
 Web-basiert
Training
 Live Online
 Webinare
Kundenbetreuung
 24/7 (Live Help)
Checkliste Funktionen
Dokumentensicherheit
128-Bit SSL Encryption
Verfallsdatum von Dokumenten
Dynamische Wasserzeichen
Zugriffssicherheit
mobil Device Management
Berechtigungsgruppen
Nutzerberechtigungseinstellungen
Benutzeroberfläche
Gebrandete Webseite
Massenuploads
F&A-Bereich
Microsoft Office Integration
Zugänglichkeit
iPad Applikation
Prüfung/Berichterstattung
Auditprotokolle
Produktbewertungen
Eine Bewertung hinzufügen