Vergleichen Sie Intralinks Dealspace mit Drooms

Bewertung in Sternen
4/5
4/5
Capterra Bewertung
Capterra
4.5/5
Capterra
4.5/5

Eigenschaften

Zugriffssicherheit
Zugriffssicherheit
89%
88%
Dokumentensicherheit
Dokumentensicherheit
82%
83%
Benutzeroberfläche
Benutzeroberfläche
88%
75%
Zugänglichkeit
Zugänglichkeit
78%
80%
Prüfung/Berichterstattung
Prüfung/Berichterstattung
88%
78%
Kundenbetreuung
Kundenbetreuung
85%
78%

Preise

Stellt keine öffentlich zugänglichen Daten bereit.
Stellt keine öffentlich zugänglichen Daten bereit.

Bewertungen

Nov 30, 2018
Anspruchsvolle Oberfläche, aber guter Datenraum

Ich benutze Intralinks Dealspace für unsere PPM-Angebote an potentielle Investoren. Am Anfang war es etwas schwieriger zu verstehen, wie die Dateien erstellt werden und die Informationen benutzt werden sollen, aber nachdem wir es gelernt haben mit dem Datenraum zu arbeiten, war es alles sehr einfach.

Jul 1, 2017
Ein teures, aber qualitativ hochwertiges Produkt

Unsere Firma nutzt den vollständigen Service, den Intralinks anbietet. Es ist auf jeden Fall teurer als andere Datenräume, aber die Qualität des Produktes ist exzellent. Ich empfehle es daher diesen Unternehmen, die sich es leisten können etwas mehr zu zahlen.

Dec 22, 2015
Intralinks eignet sich zum Speichern und Freigeben vertraulicher Dateien.

Wir haben uns für Intralinks entschieden, um eine Due Diligence bei einer M&A-Transaktion durchzuführen. Unser Team war mit dem Datenraum sehr zufrieden, insbesondere mit dem Setup, dem Training und der Benutzerfreundlichkeit. Der VDR funktionierte wie versprochen. Intralinks ist perfekt, was das Speichern und Sharing vertraulicher Dateien angeht. Der Datenraum hat viele nützliche Funktionen und die Mitarbeiter in der Kundenbetreuung sind sehr engagiert. Ein kleines Problem von Intralinks ist die Installation von Plug-Ins, was in manchen Unternehmen, aufgrund von internen Richtlinien, verboten ist.

Sep 13, 2015
Ich bin relativ zufrieden.

Ich würde gerne Intralinks Dealspace an alle Unternehmen weiterempfehlen, die keine komplizierten Funktionen brauchen. Der Datenraum deckt den Grundbedarf von Unternehmen ab.

Sep 24, 2020
Drooms ist ein großartiges Tool, das ich nur empfehlen kann

In unserem Unternehmen verwenden wir Drooms, die für die Kontoverwaltung, das Marketing und den Vertrieb verwendet werden, da wir auf diese Weise das kommerzielle Problem lösen, mit dem wir uns befassen, große Dateien zu teilen und zu überwachen und zu wissen, wie sich der Kunde mit den Informationen verhält Wir bieten das Senden an, da wir die Öffnungsrate von Dokumenten verfolgen können, inwieweit sie ein Dokument fertiggestellt haben und ob es Bereiche gibt, in denen ein Benutzer mehr Zeit mit der Überprüfung verbringt. Dies hilft uns, unsere Informationen zu ändern oder zu verstärken und somit zu ändern und machen es total effektiv für die Zukunft.

Wir hatten keine großen Probleme mit Drooms, aber manchmal kostet es uns. Das Navigieren in der Benutzeroberfläche ist etwas mühsam. Es sollte einfacher sein, auf die Erstellung von Links zuzugreifen, da Sie dies in 90% der Fälle tun und dies uns ein wenig verzögert. Die Arbeit sollte diesen Aspekt verbessern.

Aug 14, 2020
Verwalten Sie Ihre Dokumente mit Drooms

Drooms haben uns die volle Kontrolle über unseren Datenraum gegeben. Wir können sie einfach anpassen und aktualisieren. Diese Anwendung hat es uns einfacher gemacht, die Dokumentationen zu teilen. Jetzt verwenden wir nicht die herkömmlichen Methoden zum Hochladen der Anhänge, sondern verwenden jetzt Links, die unsere Sicherheit erhöhen und die Kontrolle über das Herunterladen von Dateien ermöglichen sowie den Zugriff deaktivieren Jederzeit. Eines der wichtigsten Dinge ist, dass wir eine bestimmte Datei nicht bearbeiten und dann erneut senden müssen. Wir nehmen jedoch problemlos Änderungen an der Datei vor, selbst wenn diese gesendet wurde und jede ihre geänderte Form hat. Wir sind in diese Funktion verliebt. Aber der Preis ist zu hoch, was durch seine erstaunlichen Eigenschaften gerechtfertigt ist, aber dennoch muss er überarbeitet werden. Die Benutzeroberfläche ist nicht besonders ansprechend, und manchmal dauert das Hochladen der Online-Webdienste einige Zeit, und auch die Verfolgung eines bestimmten Dokuments wird mit der Zeit schwierig.

Jun 11, 2020
Scheint gut zu funktionieren, ist aber in Schritten zum Herunterladen eines Dokuments immer noch leicht irritierend

Ich bin ein Benutzer, der Dokumente zur Due-Diligence-Prüfung herunterlädt.

Ich mag die E-Mail beim Zugriff mit IP-Adresse. Ich denke, das hilft, unbefugten Zugriff zu schützen.

Das Herunterladen von Dateien in einen Weblink, dann in eine Zip-Datei, dann auf den PC und dann in das entpackte Format ist immer noch etwas zeitaufwändig und irritierend. Es sollte einfacher sein, Dateien direkt in einen bestimmten PC-Ordner herunterzuladen, ohne die Zip-Datei in der Mitte durchzugehen.