Netfiles

Netfiles ist ein erfahrener deutscher Anbieter von virtuellen Datenräumen. Auch dieser Anbieter bietet die Drag and Drop Funktion an, was die Eröffnung und Verwaltung eines Kontos wesentlich einfacher macht. Die Einfachheit ist auch der größte Vorteil von netfiles, da auch hier keine zusätzlichen Plug-Ins oder Programme heruntergeladen werden müssen und die Arbeit mit dem virtuellen Datenraum auch für Anfänger kein Problem darstellt. Bei der Sicherheit setzt der Anbieter unter anderem auf eine 256-Bit Verschlüsselung, Virenscans, Kennwortschutz, Auditprotokolle und ein Verfallsdatum für ausgewählte Dateien. Mobile Applikationen von netfiles, ermöglichen es dem Kunden mit tragbaren Geräten, Zugriff auf sein Konto zu haben. Außerdem bietet netfiles Kundenbetreuung rund um die Uhr und einen F&A Bereich an, wo die Fragen der Nutzer beantwortet werden.

Summary
Author Rating
1star1star1star1stargray
Aggregate Rating
1 based on 1 votes
Software Name
Netfiles
Software Category
Dataroom

Eigenschaften des Netfiles

Zugriffssicherheit
75%
Dokumentensicherheit
79%
Benutzeroberfläche
70%
Zugänglichkeit
75%
Prüfung/Berichterstattung
81%
Kundenbetreuung
75%
Oct 19, 2020
Beste Lösung

Wir verwenden netfiles sowohl im Rahmen von Due Diligence Prüfungen als auch für den sicheren Datenaustausch mit Geschäftspartnern. Die Lösung ist extrem flexibel und leistungsfähig, aber am meisten gefällt uns die einfache Bedienbarkeit.

Sep 23, 2020
Ordentliches Produkt

Das Produkt scheint für die gemeinsame Nutzung von Dateien geeignet zu sein. Es ist eine Plattform, auf der Sie das White-Label-Dateifreigabesystem verwenden können. Tut, was in der Produktbeschreibung angegeben ist. Benutzer aus einer Gruppe können keine Dateien und Benutzer aus einer anderen Gruppe sehen, es sei denn, Sie gewähren Zugriff auf ihr Benutzerkonto.

Jul 23, 2020
Wir verwenden die Testversion

Es ist eine sehr einfache Implementierung und verfügt über Kernfunktionen. Am liebsten mag ich die Integration in eine Content-Plattform, aber es ist nicht einfach, sie in eine Content-Plattform zu integrieren.