Anbieter virtueller Datenraume

Box Virtueller Datenraum

Über diese Software

Ein virtueller Datenraum von Box.com ist eine Plattform, die auf einem einfachen File-Sharing-System für individuelle Nutzer aufgebaut ist. Trotzdem, bietet der VDR-Service auf der Plattform ein gut ausgearbeitetes System von Zugriffsberechtigungen und Sicherheitsmaßnahmen, an. Das macht den virtuellen Datenraum von Box.com zu einer guten Wahl beim Sharing von vertraulichen Geschäftsdokumenten und der Zusammenarbeit bei Projekten mit Teilnehmern, die voneinander geografisch getrennt sind.

Die Hauptfunktionen dieses Datenraumanbieters sind unter anderem: die vollständige Anpassung mit Firmenlogos und Unternehmensfarben, einfache Installationen, Ablauf der Zugriffsrechte, Beschränkungen bei Preview, hochladen und drucken von Dokumenten und die Möglichkeit einer detaillierten Nachverfolgung von Aktivitäten im Datenraum. Diese Funktionen werden von den meisten Dienstleistern angeboten. Ein Unterschied zu anderen Anbietern könnten das e-Signing von Dokumenten und die Automatisierungsfunktionen sein. Sichere Speicherung, Sharing und einfaches Dokumentenmanagement des virtuellen Datenraumes von Box.Com, sind die perfekte Lösung für kleine oder mittelständische Unternehmen, die Einfachheit und Funktionalität zu schätzen wissen.

Durchschnittliche Bewertungen
  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice
Produktdetails
Kostenlose Testversion
14 days
Implementierung
installiert
mobil
Web-basiert
Training
Webinare
Live Online
persönlich
Kundenbetreuung
Online
Geschäftszeiten
24/7 (Live Help)
Checkliste Funktionen
Dokumentensicherheit
Datensicherung
ISO 27001 zertifiziert
SOC 2 zertifiziert
Zugriffssicherheit
mobil Device Management
Benutzeroberfläche
Massenuploads
Drag and Drop Dateien
Verknüpfungen innerhalb der Dokumente
Microsoft Office Integration
Durchlaufanzeige
Zugänglichkeit
iPad Applikation
Benutzeroberfläche für tragbare Geräte
Mehrsprachige Kundenbetreuung
Prüfung/Berichterstattung
Mitteilungen
Kontrolle der Dokumentenversion
Produktbewertungen
Nov 1, 2015
Sie haben schnell auf die erste Anfrage geantwortet. Es war ziemlich einfach mit dem Support von Box.com zusammen zu arbeiten und der Datenraum hat gut funktioniert.
Oct 26, 2015
Wir verwenden ständig einen VDR von Box.com und können uns über die Vertraulichkeit unsere Daten, die dort gespeichert sind, nicht beschweren. Die Produktivität des Deals ist gestiegen. Ich kann Box als einen zuverlässigen Anbieter von virtuellen Datenräumen empfehlen.
Oct 16, 2015
Wir haben diesen VDR zur Arbeitsorganisation von Mitarbeiterteams in unserem Unternehmen benutzt. Es ist sehr bequem und der ganze Arbeitsprozess ist dadurch besser organisiert. Wir empfehlen den VDR von Box für ähnliche Zwecke.
Oct 2, 2015
Ich glaube, dass die Box-Software gut für Unternehms-Transaktionen geignet ist. Wenn sie jedoch nicht mit riesigen Mengen an Dokumenten arbeiten, macht es keinen Sinn die bezahlte Version zu nutzen. Es ist eher auf ein komplizierteres Datenmanagement ausgerichtet.
Eine Bewertung hinzufügen