Box

Ein virtueller Datenraum von Box ist eine Plattform, die auf einem einfachen File-Sharing-System für individuelle Nutzer aufgebaut ist. Trotzdem, bietet der VDR-Service auf der Plattform ein gut ausgearbeitetes System von Zugriffsberechtigungen und Sicherheitsmaßnahmen, an. Das macht den virtuellen Datenraum von Box.com zu einer guten Wahl beim Sharing von vertraulichen Geschäftsdokumenten und der Zusammenarbeit bei Projekten mit Teilnehmern, die voneinander geografisch getrennt sind.

Die Hauptfunktionen dieses Datenraumanbieters sind unter anderem: die vollständige Anpassung mit Firmenlogos und Unternehmensfarben, einfache Installationen, Ablauf der Zugriffsrechte, Beschränkungen bei Preview, hochladen und drucken von Dokumenten und die Möglichkeit einer detaillierten Nachverfolgung von Aktivitäten im Datenraum. Diese Funktionen werden von den meisten Dienstleistern angeboten. Ein Unterschied zu anderen Anbietern könnten das e-Signing von Dokumenten und die Automatisierungsfunktionen sein. Sichere Speicherung, Sharing und einfaches Dokumentenmanagement des virtuellen Datenraumes von Box.Com, sind die perfekte Lösung für kleine oder mittelständische Unternehmen, die Einfachheit und Funktionalität zu schätzen wissen.

Summary
Author Rating
1star1star1star1stargray
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes
Software Name
Box
Software Category
Dataroom

Eigenschaften des Box

Zugriffssicherheit
71%
Dokumentensicherheit
69%
Benutzeroberfläche
68%
Zugänglichkeit
73%
Prüfung/Berichterstattung
78%
Kundenbetreuung
73%
May 1, 2018
Gute Kundenbetreuung

Sie haben schnell auf die erste Anfrage geantwortet. Es war ziemlich einfach mit dem Support von Box.com zusammen zu arbeiten und der Datenraum hat gut funktioniert.

Mar 26, 2017
Vertrauenswürdiger Datenanbieter

Wir verwenden ständig einen VDR von Box.com und können uns über die Vertraulichkeit unsere Daten, die dort gespeichert sind, nicht beschweren. Die Produktivität des Deals ist gestiegen. Ich kann Box als einen zuverlässigen Anbieter von virtuellen Datenräumen empfehlen.

Oct 16, 2016
Guter Datenraum

Wir haben diesen VDR zur Arbeitsorganisation von Mitarbeiterteams in unserem Unternehmen benutzt. Es ist sehr bequem und der ganze Arbeitsprozess ist dadurch besser organisiert. Wir empfehlen den VDR von Box für ähnliche Zwecke.

Oct 2, 2015
Unbequeme Programmschnittstelle

Ich glaube, dass die Box-Software gut für Unternehms-Transaktionen geignet ist. Wenn sie jedoch nicht mit riesigen Mengen an Dokumenten arbeiten, macht es keinen Sinn die bezahlte Version zu nutzen. Es ist eher auf ein komplizierteres Datenmanagement ausgerichtet.